Am 7. und 8. Dezember richtet die Quadriga Media Berlin GmbH ihren Global Communication Summit 2021 aus. Unter dem Motto „Re-Connect“ sind PR-Fachleute und Kommunikationsprofis aus aller Welt eingeladen, über neue Strategien, Trends, Probleme und Lösungen der Branche zu diskutieren. Der digitale Kongress bietet ein zweitägiges Programm mit Insights unter anderem von IKEA, der BBC, DHL, Hyundai und vielen mehr. In vier Themengebieten gibt es über 30 Sessions, Workshops und Best Cases. Hinzu kommen fünf inspirierende Keynotes, unter anderem von Daniela Rogosic, CEO Communication Leader IKEA, Dana W. White, Chief Communications Officer Hyundai Motor North America, und John Shield, Director of Communications BBC.

Der Global Communication Summit (CGS) findet vollständig digital und in englischer Sprache statt. Die mehr als 40 Referentinnen und Referenten kommen von fünf Kontinenten. Tickets werden zum Preis von 890,00 Euro angeboten; mit einem digitalen GCS-Ticket, erhalten Teilnehmer zwei zusätzliche Gratis Zugangscodes für zwei Kolleginnen oder Kollegen. Zur Anmeldung geht es hier auf die Veranstaltungs-Website.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal