Termine Neuer depak-Fernstudiengang PR/Öffentlichkeitsarbeit

Den neuen Fernstudiengang  "PR/Öffentlichkeitsarbeit" startet am 14. Februar die Deutsche Presseakademie (depak). Anmeldeschluss ist der 7. Februar, die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Das einjährige Fernstudium richtet sich an PR-Schaffende sowie an Quereinsteiger und Berufsanfänger. Information und Anmeldung unter www.depak.de .

Die Teilnehmer bilden sich für Berufe in der Kommunikationsbranche weiter, einem der wenigen Bereiche, in denen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten neue Arbeitsplätze entstehen. Die depak ergänzt damit ihr Programm und bietet eine kompakte, praxisorientierte und branchenweit anerkannte Ausbildung. Die Teilnehmer können die Abschlüsse "PR- Berater/in (DAPR)“, "PR-Referenten/in (DAPR)“ oder "Kommunikationsmanager/in (depak)“ erwerben. Die depak arbeitet mit namhaften und erfahrenen Dozenten zusammen, unter anderem mit Professor Dr. Dieter Herbst und dem Publizisten Hajo Schumacher.

Der Fernstudiengang wird in Zusamenarbeit mit dem Heidelberger communication-college durchgeführt und basiert auf dessen 54 Lehrbriefen und ZfU-Zulassung. Studenleiter ist Peter Nietzold, Berlin.

Seitennavigation