Werbung

Der Energiesektor befindet sich im Jahr 2022 in einer entscheidenden Phase in der Geschichte der Energiebranche und ist einer intensiven Prüfung durch Öffentlichkeit und Medien ausgesetzt. Dies betrifft auch PR- und Kommunikationsfachleute, die die Reputation ihres Unternehmens managen und mit der schnelllebigen Medienwelt Schritt halten müssen.
Verpassen Sie deshalb nicht das neueste Whitepaper „Energie im Fokus: Effektive Kommunikation und solides Reputationsmanagement in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen“, vom Media Intelligence-Anbieter Onclusive. Das Whitepaper wird Sie in dieser entscheidenden Zeit unterstützen.

Folgendes erfahren Sie:

  1. Wie steht es um die Reputation der Energiebranche in Deutschland?
  2. Welche Chancen und Risiken ergeben sich für Ihre Reputation, wenn es um das Netto-Null-Ziel geht?
  3. Wie können Kommunikationsteams diese herausfordernden Zeiten in Chancen verwandeln?

Lesen Sie hier das Whitepaper

Sie möchten mehr über Onclusives Lösungen erfahren? Wir bieten…

  1. Monitoring
    Erfassen der Berichterstattung und aktuellen Meldungen, die für Ihre Marke und Ihre Reputation relevant sind – in allen globalen Medien
  2. Analyse
    Echtzeit-Analyse der Wirkung Ihrer Kommunikationsarbeit, der wichtigsten Themen und aktueller Trends in Ihrem Medienumfeld
  3. Insights & Consultancy
    Identifizieren der Treiber für erfolgreiche Imagepflege und Kommunikation zur Entwicklung wirksamer Medienstrategien und Kampagnen
  4. Tools für PR und Kommunikation
    Eine umfassende Lösung für das Management Ihrer Berichterstattung in den Medien, Ihrer Kampagnenplanung und Ihrer Medienbeziehungen

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de