Pfeffer-PR-Journal-Ranking 2024:
Letzte Frist zur Abgabe verlängert bis 23. April
Der Endspurt für die Teilnahme am Pfeffer-PR-Journal-Ranking 2024 ist eingeläutet. Die Frist zur Einreichung der Daten aus dem Geschäftsjahr 2023 wurde letztmalig bis zum 23. April verlängert. Noch bis zu diesem Zeitpunkt können „Agenturen mit PR-DNA“ die Zahlen zur Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung aus dem vergangenen Jahr melden.
Weiterlesen …
Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) unterstützt die Informationskampagne „Weather Kids“ (Wetterkinder), die in Zusammenarbeit mit der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) und The Weather Channel entwickelt wurde. Weather Kids ruft zu dringenden Klimaschutzmaßnahmen für die nächsten Generationen auf und wird auf zahlreichen Sendern und Kanälen weltweit ausgestrahlt, darunter CNN, The Weather Channel, France 2,3 und RAI. Dieser „Wetterbericht der Zukunft“ ist auf der
Die schwedische PR-Agentur Aspekta AB mit Linda Molin (Foto © Aspekta) als CEO ist neues Mitglied im Public Relations Global Network (PRGN). Die Agentur mit Sitz in Malmö und Kopenhagen beschäftigt aktuell 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Schwerpunkte liegen unter anderem bei Krisenkommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Finanzkommunikation. Das PRGN wurde 1992 gegründet und ist eines der größten internationalen Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen mit rund 900 Fachleuten an mehr als 70 Standorten. Deutsche Mitgliedsagenturen sind die cometis AG, Wiesbaden, und Industrie-Contact, Hamburg.