Bei der Münchener PR-Agentur vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch kommt es zu einer Neuerung. Als nun zertifizierte HubSpot-Partneragentur bietet vibrio Unternehmen ab sofort eine integrierte Marketingstrategie an, die auf drei Säulen basiert: PR, Social-Media-Marketing und Inbound-Marketing. Echtes Neuland betritt man hierbei allerdings nicht, schließe habe man sich schon seit vielen Jahren auf das Thema Lead-Generierung durch Content-Marketing fokussiert, erklärte der Geschäftsführer Michael Kausch.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal