Die Hamburger Kommunikationsagentur Hoffmann und Campe X schließt eine strategische Kooperation mit dem Ratgeber- und Reisverlag Gräfe und Unzer (GU) aus München. Ziel der zwei Ganske-Verlagsgruppen-Töchter ist es, die Kompetenzen im Bereich des Content Marketings und Corporate Books zusammenzuführen. So wolle man den Kunden maßgeschneiderte, crossmediale Kommunikationsanlösungen anbieten. „Wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt im Content-Marketing“ zeigt sich der Geschäftsführer Vertrieb bei Gräfe und Hunzer, Joachim Rau, überzeugt von der Zusammenarbeit.  


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de