Goldmann Stephan Gruender Sayang Group kleinLohmeyer Karsten Gruender Sayang GroupStephan Goldmann (Foto, l.) und Karsten Lohmeyer (r.) gründen in München die digitale Content-Marketing-Agentur sayang.group GmbH. Der Name „Sayang“, so Lohmeyer, stehe für das indonesische Wort für Liebling. Goldmann brachte es bei Burda bis zum Chefredakteur, ist Herausgeber von Web-Portalen, Selfpublisher und Content-Marketing-Berater. Lohmeyer war zuletzt Chief Content Officer und Mitglied der Geschäftsleitung einer Telekom-Tochter und danach Content-Marketing-Berater. Sayang soll ein breites Leistungsspektrum für digitales Content Marketing anbieten: von der Strategie über die Beratung bishin zur Umsetzung.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal