Mehr Aufmerksamkeit für Marken, Produkte oder Dienstleitungen innerhalb kürzester Zeit erzeugen – das will Content Campaigning schaffen. Die Profilwerkstatt, Darmstadt, setzt ab sofort verstärkt auf diese Spezialdisziplin des Content Marketing und hat eigens dafür eine neue Marke kreiert: 540 Tage Liebe. Unter diesem Namen wird ein achtköpfiges Team ab sofort mit emotionalen Kampagnen frischen Wind in die Beziehung zwischen Menschen und Marken bringen. Daher auch der Name: Rund 540 Tage dauert die erste Verliebtheitsphase bei Pärchen an – danach braucht es stets neue Impulse, damit die Beziehung attraktiv und lebendig bleibt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de