Die international aufgestellte und auf das Thema Food & Drink spezialisierte Agentur Sopexa (Hopscotch Groupe), Paris, und die Agentur Ehrenberg Sørensen Kommunikation, Hamburg, bündeln ihre Kräfte in den nordischen Ländern und schaffen einen One-Stop-Shop für die Lebensmittel- und Weinindustrie. Ehrenberg Sørensen integriert die Mitarbeiter von Sopexa in Kopenhagen und Stockholm in die bestehenden Teams der Agentur in beiden Städten. Die offizielle Partnerschaft stellt eine Erweiterung der bereits bestehenden Kooperation dar. In Deutschland wird man weiterhin partnerschaftlich, aber getrennt voneinander agieren.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal