Agenturen Hamburger Agentur Agencycall feiert 25-jähriges Jubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert ist Reinhard Mätzler erfolgreich als Experte in der PR-Branche tätig. Mit seiner inhabergeführten Agentur Agencycall berät er Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty, Food und Lifestyle. Pünktlich zum Jubiläum präsentiert sich die Agentur im neuen Look. Logo und Webseite wurden überarbeitet und sollen nun die spezifische Ausrichtung der Agentur noch deutlicher zeigen. Große Feierlichkeiten können aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden.

Reinhard Mätzler

Agencycall bietet von der klassischen PR bis hin zu Brand Experience ein breites Beratungsportfolio mit innovativen Kommunikationslösungen für starke Medienpräsenzen. Neben Celebrity- und Talent Management gehört auch das Guestmanagement für Events zum Agentur-Angebot. Ob Fashion Week, Operngala für die deutsche AIDS-Stiftung oder der Deutsche Kosmetikpreis – Mätzler sorgt mit seinem Team für den gewissen Glam-Faktor.

Gekrönt wird der 25. Geburtstag der Agentur durch ein Highlight: Seit diesem Jahr verantwortet Agencycall das Exklusive Management für die Hollywood-Ikone Linda Evans in der DACH-Region.

Seitennavigation