Die 1997 in Berlin gegründete Kommunikationsagentur Graco ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Bei Graco handelt es sich um eine inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation und urbane Lebensraumgestaltung mit 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Schwerpunkte sind Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation sowie die Entwicklung von kreativen Konzepten für Eigentümer, Bewohner und Quartiere. Kunden der Agentur sind beispielsweise die Sparkassen, Nike, Red Bull, Edeka, Suhrkamp, VW, Audi, KPMG, Weber, der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg oder das Reiseportal Visit Berlin.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal