Wake up Com NachbarschaftshilfeVon der Pandemie sind viele Unternehmen stark betroffen und gerade kleine und lokale Unternehmen stehen dem oftmals hilflos gegenüber. Viele wissen nicht, wie sie sich online präsentieren können, um auch in der jetzigen Zeit mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben oder auch neue Angebote publik zu machen, um zumindest einigermaßen gegen die Krise anzugehen. Genau darüber hat sich die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications Gedanken gemacht und eine regionale Aktion gestartet: Wake up berät Düsseldorfer Unternehmen vollkommen kostenlos und unverbindlich zu PR und Social Media und will so aktiv Nachbarschaftshilfe leisten.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal