Die inhabergeführte Digital-Agentur add2 ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. add2 wurde 1997 in Düsseldorf gegründet und beschäftigte sich von Beginn an mit dem digitalen Wandel in der Marketing-Kommunikation. Mittlerweile bieten die 80 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre Kunden aus verschiedenen Branchen Media, Kreation, Content, Technologie und Analyse aus einer Hand. Das Angebot umfasst Strategien, die nach ausführlichen Analysen die gesamte Bandbreite aller Paid- wie Non Paid- Kommunikationskanäle berücksichtigen und datenbasiert mit dynamischen Botschaften umgesetzt werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal