Context PR LogoDas internationale Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide hat mit Context Public Relations, Manchester, eine weitere Partneragentur im Vereinigten Königreich gewonnen. Die Agentur Context ist neben der Londoner B2B-Agentur Napier der zweite englische Netzwerkpartner. Context wurde 1992 von Frank Smith gegründet und konzentriert sich auf den IT- und Technologiesektor. Darüber hinaus berät Context auch internationale Unternehmen bei Themen wie Fusionen oder auch Sicherheitsverstößen und Produktsicherheitsfragen. Die Agentur ist Mitglied der britischen Public Relations and Communications Association (PRCA) und unterstreicht damit ihr Engagement für ethische Standards.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal