IMP International mit Sitz in Jerusalem ist neues Mitglied des Agenturnetzwerks Eurocom Worldwide. Die israelische Full-Service-PR- und Marketing-Agentur unterstützt Unternehmen aus den Bereichen B2B, Food, Immobilien, Tourismus und Finanzen, aber auch NGOs, sowohl den globalen jüdischen Markt als auch Nischenmärkte in Israel zu adressieren. IMP agiert darüber hinaus als Medienvertretung und hält aktuell die Korrespondententätigkeit in Israel u. a. für die New York Times (USA), die Times of India (IN) und den Daily Telegraph (UK). Die Agentur bietet neben klassischer PR auch Brand Marketing, Digital und Content Marketing sowie Media Buying an. Eurocom Worldwide umfasst derzeit 26 unabhängige, inhabergeführte Mitgliedsagenturen mit 40 Büros, die 70 Länder auf allen fünf Kontinenten abdecken.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal