Agenturen GCI Hering Schuppener wird zu GCI Germany

GCI Germany AgenturlogoDie Düsseldorfer Agentur GCI Hering Schuppener wird ab dem 1. Juli zur GCI Germany GmbH. Damit passt sie nun auch ihren Markennamen der Unternehmensfirmierung an. Das Team war mehr als 20 Jahre ein Teil der Hering Schuppener Gruppe mit der Spezialisierung auf Marken- und Unternehmenskommunikation und gehört seit September 2019 zur BCW Group. Das Team von GCI Germany hat seinen Sitz in Düsseldorf und Frankfurt am Main und betreut nationale wie internationale Kunden im Bereich der Unternehmens- und Markenkommunikation.

„Als Teil der BCW Group, zu der auch die GCI Group gehört, möchten wir mit der Namensanpassung unsere Zugehörigkeit zum internationalen Netzwerk noch mehr in den Vordergrund stellen“, sagt Janine Döring, Head of GCI Germany. „Es ist der nächste logische Schritt in unserer Entwicklung. Wir sind sehr stolz auf unsere mehr als zwanzigjährige Hering Schuppener-Erfahrung und freuen uns auf die weitere Reise, die wir vor einiger Zeit begonnen haben.“

Seitennavigation