Nicarus Agentur f digitalen Content LogoDie Heidelberger Donner & Doria Public Relations GmbH firmiert seit kurzem unter Nicarus – Agentur für digitalen Content GmbH. Sie erstellt Content, spielt diesen digital über alle Kanäle aus und monitort ihn. So vernetzen die Berater PR, Social Media, Online Marketing und Employer Branding. Die Agentur bringt die neue Positionierung am Markt mit dem neuen Namen zum Ausdruck. Die Agentur-Mitarbeiter haben die neue Marke in einem mehrstufigen Prozess selbst entwickelt. In den vergangenen beiden Jahren konnte die 15-köpfige Agentur trotz Corona sowohl die Anzahl der Kunden als auch die der Mitarbeiter steigern. Aktuell ist sie die Nummer 3 der Top-PR-Agenturen in der Metropolregion Rhein-Neckar und gehört zu den Top-100-Agenturen in Deutschland.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • Frischer Wind bei Wake up Communications

    Felix Hardy, Patricia Rips und Max Seyring sind die jüngsten Neuzugänge bei Wake up Communications in Düsseldorf. Der erfahrene Influencer Hardy wird als Projektmanager Kunden wie Interpack und Save Food...

  • TLGG baut PR-Angebot aus

    Silke Berg (Foto © TLGG) ist neues Mitglied im Team der Agentur für digitale Markenentwicklung TLGG, Berlin, die ihre PR-Services und die agentureigene PR-Unit weiter ausbaut. Berg soll für die...

  • Jumeirah Hotels & Resorts vergibt PR-Etat an KPRN network

    wer: Hotelgruppe Jumeirah Hotels & Resorts, Dubaiwas: Produkt- und Corporate-PR sowie Presse- und Medienarbeit in der Region DACHan: KPRN network GmbH, München

  • Leonie Krause neues Mitglied im Presseteam des MLP Konzerns

    Leonie Krause (27, Foto) arbeitet seit dem 1. April als Pressesprecherin in der Konzernkommunikation des Finanzdienstleisters MLP, Wiesloch. Sie berichtet wie Pressesprecherin Jana Schuppel an den...

  • Element C gewinnt PR-Etat von NielsenIQ

    wer: Marktforschungsinstitut für Verbraucherverhalten, NielsenIQ, Chicago (Illinois, USA)was: Positionierung und Media Relations im deutschsprachigen Marktan: Element C GmbH, München