Patricia Kurowski und Ronny Uhlemann freuen sich über mehr Verantwortung bei PIO.

Die Leipziger Kommunikationsagentur PIO, früher pioneer communications, will sich strategisch weiterentwickeln und strebt ein ergebnisorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmodell an, das auch exemplarisch für die Agenturarbeit der Zukunft sein soll. Um diesen Weg konsequent zu gehen, baut PIO ihr Management Board aus und macht zwei ihrer Experten zu wichtigen Entscheidungsträgern des Unternehmens: Die beiden Senior-Consultants Patricia Kurowski und Ronny Uhlemann sind seit Mai 2022 im Management Board aktiv und leiten die Geschicke der Agentur noch aktiver als schon zuvor.

Patricia Kurowski startete 2019 bei PIO und steigt von ihrer Position als Senior Consultant und Betreuerin von Marken wie Lime, Tier und Cherrisk zum Board Director of Communications auf. Sie verantwortet ab sofort die zahlreichen Media Relations-Aktivitäten der Kundenaccounts und die Entwicklung neuer, innovativer Produkte.

Der Konzeptioner Ronny Uhlemann, der schon seit 2017 für PIO tätig ist und zuvor Unternehmen wie eBay Kleinanzeigen, Payback und what3words beraten hat, ist nun als Board Director für die Strategieentwicklung der Kunden zuständig.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal