Ute Hildebrandt, Managing Director of Continental Europe bei Hotwire, begrüßt die Pläne zum internationalen Ausbau.

Die auf die Beratung und Betreuung von Technologieunternehmen spezialisierte Kommunikationsagentur Hotwire soll international weiter wachsen. Die australische Enero Group Limited, Sydney, zu der Hotwire gehört, gab heute zwei Akquisitionen bekannt, mit deren Hilfe das angestrebte Wachstum beschleunigt werden soll. Neu hinzugekommen sind die beiden B2B-Marketingagenturen ROI DNA aus San Franciso und GetIT mit Büros in Singapur, Indien, Malaysia und Japan. Beide sollen den Umfang der Reputations-, Beziehungs- und Umsatzdienstleistungen von Hotwire in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum verbessern.

ROI DNA, die international tätigen Technologieunternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Account Based Marketing (ABM) und Content Marketing anbietet, soll helfen, das Angebot von Hotwire im US-amerikanischen Markt auszubauen. GetIT soll im APAC-Raum die Hotwire-Kundendienste in den Bereichen digitales Marketing, Markenstrategie, Reputationsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit erweitern.

Nach Angaben des Unternehmens sollen diese Akquisitionen die Übernahme von McDonald Butler Associates in Großbritannien durch Hotwire im Jahr 2021 ergänzen und es den Teams ermöglichen, ihre Dienstleistungen für innovative Technologieunternehmen in Nordamerika und APAC auszubauen. So soll es gelingen, komplexe Reputationsprobleme zu bewältigen, geschäftsrelevante Stakeholder-Beziehungen zu generieren und ein bedeutendes Umsatzwachstum zu erzielen.

Ute Hildebrandt, Managing Director of Continental Europe, sagt: „Auch in Europa freuen wir uns sehr, unsere neuen Kollegen von ROI DNA und GetIT willkommen zu heißen. Der Ausbau unserer Dienstleistungen sowie unseres Marketing- ABM-Angebots wächst global kontinuierlich, wodurch wir unsere internationalen Kunden holistisch beraten können. Das zahlt auch auf unsere Kundenbeziehungen in Kontinentaleuropa ein, wo wir das ABM-Angebot ebenfalls ausbauen.“


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