Philip Pelgen, Gründer und Geschäftsführer von Unvergessen, will Bestattungsinstituten unter die Arme greifen.

Mit der Unvergessen Agentur beginnt am 1. August nach eigenen Angaben die weltweit erste und einzige Social Media Agentur für Bestattungsunternehmen offiziell ihre Arbeit. Das Team hinter der Agentur betreibt heute schon die größten Social Media Seiten im Trauer- und Bestattungsbereich und verwaltet Kanäle mit über 300.000 Abonnenten und einer monatlichen Reichweite von über 5 Millionen.

Dieses Wissen aus über 25 Jahren gebündelter Trauer- und Social Media Erfahrung möchten sie zukünftig an Bestattungsinstitute weitergeben - in Form von Bedarfsanalyse, Strategie- und Konzeptentwicklung, Umsetzung, bei Bedarf auch Moderation & Kommunikation.

"Mit unserer Arbeit versuchen wir täglich die Art und Weise zu verändern, wie die Welt mit Trauer und Trauernden umgeht", so Philip Pelgen, Gründer und Geschäftsführer von Unvergessen. "Wir haben realisiert, dass bereits im Beratungsgespräch beim Bestattungsinstitut viel im Trauerprozess kaputt gemacht werden kann, wenn der Bestatter bzw. die Bestatterin für die Trauernden nicht richtig da ist. Aus diesem Grund haben wir entschieden mit unserer Arbeit den empathischen Bestattungsunternehmen durch Social Media dabei zu helfen, bekannter zu werden."

"Wir kennen das Team hinter der Unvergessen Agentur schon seit 1,5 Jahren", sagt Nicole Rinder, Stellvertretende Geschäftsleitung bei AETAS Lebens- und Trauerkultur in München. "Wir kennen also ihre Mission, ihr Engagement und ihre Energie und sind uns sicher, dass wir mit ihnen gemeinsam einen immensen Fortschritt bei unseren Social Media Kanälen erreichen werden. Sie kennen die Branche sehr gut und wissen genau, was unsere Kunden in dieser Phase des Lebens brauchen."


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