iNT Agencies LogoDie Heidelberger Content-Agentur Nicarus ist jetzt offizielles Mitglied im internationalen Netzwerk für inhabergeführte Agenturen „iNT. Agencies“. Damit will Nicarus seine internationale Positionierung stärken und kann deutsche Unternehmen bei ihrer globalen Expansion durch Partner-Agenturen begleiten. Das Netzwerk hat aktuell 29 Mitgliedsagenturen. Das Leistungsangebot umfasst unter anderem Branding & Advertising, Online Marketing, Social Media und PR. Nicarius mit den Schwerpunkten PR und Social-Media war zuvor seit Anfang des Jahres probeweise Mitglied des Netzwerks und konnte laut Agenturgründer Peter Verclas erste positive Erfahrungen in der Zusammenarbeit sammeln.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal