Das Internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide traf sich Ende September zur 19. Jahreskonferenz in Barcelona. Rund 30 Agenturleader weltweit nutzten das Treffen zum Austausch und diskutierten wichtige Trends und Herausforderungen der Kommunikationsbranche. Das Eurocom Netzwerk, in dem die Münchner Agentur Schwartz PR exklusiver Partner für die DACH-Region ist, freut sich über weiteren Zuwachs auf nunmehr 29 Mitgliedsagenturen weltweit und eine um 30 Prozent gestiegene Anzahl an Agenturkooperationen in den vergangenen zwei Jahren. „Das zeigt das große gegenseitige Vertrauen“, unterstrich Christoph Schwartz (Foto), Inhaber von Schwartz PR und Deputy Chairman von Eurocom Worldwide.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de