PIO Agentur Logo SchwarzDie Leipziger Kommunikationsagentur PIO (ehemals pioneer communications) ist neues Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Die Agentur wurde 2007 gegründet, beschäftigt heute mehr als 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und berät Unternehmen und Institutionen aus den Branchen E-Mobilität, E-Commerce, High-Tech, erneuerbare Energien, Kultur und Bildung. Sie bietet klassische und digitale Kommunikation unter anderem in den Bereichen PR, Employer Branding und Markenkommunikation. Von der Mitgliedschaft im GWA verspricht sie sich ein „starkes Netzwerk“, das helfen werde, die Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen, erklärte PIO-Geschäftsführer Nerses Chopurian den GWA-Beitritt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal