Agenturen Neue Inhaberinnen: Sonja Heizenreder und Bianca Specht führen Agentur m:werk in die Zukunft

Die vor mehr als 20 Jahren gegründete Wiesbadener Agentur für Healthcare Communication und Marketing m:werk bekommt neue Eigentümer. Die beiden Gründer und Inhaber Reinhard Fuhrmann und René Schütz übergeben den Staffelstab an die nächste Generation: Nach der bereits im vergangenen Jahr erfolgten Übergabe der Geschäftsführung, wurde nun auch die Inhaberschaft an zwei der Managing Directors Sonja Heizenreder und Bianca Specht übertragen. Den beiden Inhaberinnen steht im Rahmen der Agenturführung das erweiterte Management Board – bestehend aus Stephanie Brandt, Gunnar Lühring und Melanie Strecker – zur Seite.

Die ehemaligen Inhaber und neuen Inhaberinnen von m:werk (v.l.n.r.): René Schütz, Sonja Heizenreder, Bianca Specht und Reinhard Fuhrmann. (Foto: Petra A. Killick)

„Sonja und Bianca haben in den letzten Jahren sehr deutlich unter Beweis gestellt, dass sie das Zeug dazu haben, die Erfolgsgeschichte von m:werk weiterzuführen,“ so Reinhard Fuhrmann. „Uns war es vor allem wichtig, dass m:werk weiterhin inhabergeführt bleibt und dies mit Herzblut geschieht,“ ergänzt René Schütz.

„Wir danken Reinhard und René für ihr Vertrauen und freuen uns darauf, die Entwicklung von m:werk weiter voran zu treiben,“ betont Sonja Heizenreder und Bianca Specht ergänzt: „Mit unserem großartigen Team und unseren langjährigen Kundinnen und Kunden entwickeln wir die Agentur zukunftsfähig weiter, ohne dabei unsere Wurzeln zu verlieren.“

Auf dem Fundament des im Markt etablierten Unternehmens, gepaart mit Innovationen im Bereich der digitalen Kommunikation, möchten die beiden neuen Inhaberinnen neue Wege im Bereich der Fach- und Patientenkommunikation gehen und die Unternehmensgeschichte im Sinne der bisherigen Eigentümer fortschreiben.

Seitennavigation