Philipp Braun, der Gründer von Moregood. (Foto: Moregood)

Der Autor und Berater Philipp Braun (41) bringt Moregood, eine „Kommunikationsberatung für eine bessere Zukunft“ an den Start. Moregood mit Sitz in München entwickelt Narrative und persönliche Kommunikationsstrategien für Führungskräfte. Das Beratungsunternehmen arbeitet für Entscheiderinnen und Entscheider, deren Tagesgeschäft es ist, Menschen und Märkte für den nachhaltigen, digitalen Wandel zu überzeugen. Philipp Braun hat bereits in den vergangenen zwei Jahren als selbständiger Kommunikationsberater gearbeitet. Seine berufliche Laufbahn startete Braun als PR-Berater bei Klenk & Hoursch. Danach war er Kommunikationsverantwortlicher bei Designit sowie im Innovationsmarketing beim Technologiekonzern Osram tätig.

Zum Start fokussiert Moregood auf den Bereich „Executive Communications“ und berät Führungskräfte rundum Positionierungs- und Reputationsfragen, Narrative und Agenda Setting. Braun erklärte: „Wir brauchen ein neues Narrativ von wirtschaftlichem Erfolg. Die nächste Dekade werden Menschen und Marken gestalten, die den Planeten zum wichtigsten Stakeholder im Tagesgeschäft erklären. Return on Planet wird der zentrale KPI für sinnhaften Erfolg.“

„Echter Wandel beginnt immer mit einer zukunftsstarken Geschichte“ sagt Braun. „Die nachhaltige, digitale Transformation werden nur Entscheiderinnen und Entscheider erfolgreich gestalten, die Zuversicht erzeugen.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal