RYZE Digital Logo MPMIm Sommer 2021 haben sich die Mainzer Agentur MPM, die VRM-Tochter VRM Digital Communications und die Darmstädter Agentur Electronic Minds zum Agenturverbund RYZE Digital zusammengeschlossen, um die Stärken der einzelnen Agenturen zu integrierten Lösungen zu verbinden. Jetzt sind die genannten Agenturen rückwirkend zum 1. Mai 2023 auf die alte MPM verschmolzen und anschließend zu RYZE Digital GmbH umfirmiert. Damit sind nun mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offiziell Teil von RYZE Digital. Mit einem Wachstum von 27 Prozent und einem Umsatz von etwa 20 Millionen Euro gehörte RYZE Digital im vergangenen Geschäftsjahr zu den großen Digitalagenturen in der DACH-Region.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal