Logo LAGENTOURDie Frankfurter Agentur Christine Lange & Sawina Oehlke Communication heißt ab sofort L’Agentour. 2019 benannt nach den beiden Gründerinnen, ist die deutsche Full-Service-Kommunikationsagentur im Tourismus mit Spezialisierung auf Frankreich inzwischen auf fünf Team-Mitglieder angewachsen und der Kundenstamm habe sich seitdem verfünffacht. L’Agentour soll die Verbindung von ‚Agence/Agentur‘ und ‚Tourisme/ Tourismus‘ repräsentieren. Mit der Umbenennung ist auch eine neu gestaltete Website online gegangen. Das Angebot der Agentur umfasst klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media-Marketing und Content Creation Kooperationen sowie Verkaufsförderung und Strategieberatung. 


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal