Agenturen Best Agencies to Work For 2024: Schwartz PR wieder mit an der Spitze

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations, die ihren Schwerpunkt im Bereich Technologie und Digitalisierung hat, ist bei den SABRE Awards 2024 erneut unter den „Best Agencies to Work for“. Die Agentur mit Gründer und Geschäftsführer Christoph Schwartz an der Spitze sieht sich durch die neuesten Auszeichnungen erneut in ihrem Engagement für ein exzellentes Arbeitsumfeld bestätigen.

Hochdekoriert: Schwartz PR hat in den letzten Jahren zahlreiche Preise gewonnen. (Abbildung: Screenshot Website Schwartz PR)

Erstmals wurden in diesem Jahr sowohl Netzwerk- als auch unabhängige PR-Agenturen aus der Region EMEA in einer Kategorie zusammengefasst. In der größeren Vergleichsgruppe schaffte es die Münchner Agentur aus dem Stand auf Platz 2. Unter den Einzel-Agenturen ist Schwartz Public Relations sogar die am besten bewertete Agentur in EMEA.

PRovoke Media ermittelt im Rahmen der SABRE Awards jährlich die besten Agentur-Arbeitgeber in EMEA (UK wird separat betrachtet). In einer anonymen Befragung können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Agenturen ihre Zufriedenheit mit ihrem Arbeitgeber bewerten.

Seit zehn Jahren weit vorne

Seit über zehn Jahren belegt Schwartz PR zuverlässig die vorderen Ränge oder wurde mit dem SABRE Award als bester Agentur-Arbeitgeber ausgezeichnet. Außerdem wurde die Agentur 2024 zum dritten Mal in Folge von Kununu als „Top Company“ ausgezeichnet – und gehört damit zu den fünf Prozent der am besten bewerteten Arbeitgeber auf der Plattform.

„Dass wir auch in diesem Jahr ganz vorne mit dabei sind, zeigt uns: Wir werden unserem Anspruch gerecht, ein exzellenter Arbeitgeber zu sein – und auch zu bleiben. Denn die Auszeichnungen sind gleichzeitig ein Ansporn für uns, immer besser zu werden“, erklärt Julia Maria Kaiser, verantwortlich für HR und Teamentwicklung bei Schwartz PR. „Wir wollen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Umfeld bieten, in dem sie Wertschätzung, individuelle Entwicklungsperspektiven und ein vertrauensvolles Miteinander erfahren. Dazu gehört besonders in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten auch ein sicherer Arbeitsplatz – keine Kurzarbeit, keine betriebsbedingten Entlassungen, sondern unbefristete Arbeitsverträge für alle.“

Seitennavigation