Agenturen Deutsches Führungsteam vorgestellt: Burson mit neuer Organisationsstruktur
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die aus der Fusion von BCW und Hill & Knwolton hervorgegangene globale Kommunikationsagentur Burson, Frankfurt am Main, gab heute ihre neue Führungsstruktur in Deutschland bekannt. Das erfahrene Team soll die strategische Ausrichtung der Agentur vorantreiben, Burson als neuen Benchmark der Branche und als Partner für reputationsstarkes Wachstum etablieren.
Neben den Co-CEOs Björn-Christian Hasse und Susan Hölling als Doppelspitze sieht die neue Organisationsstruktur in Deutschland eine dreiköpfige Management-Ebene bestehend aus Client & Growth, People & Culture und Finance vor. Unterstützt wird diese von sechs Practices: Brand, Innovation & Creativity, Tech, Health, Corporate und Public Affairs.
Das neue Führungsteam setzt sich wie folgt zusammen:
Management Board
- Miriam Holbe (auf dem Foto oben ganz links): Chief Client Officer
- Giovanna di Greci (oben Mitte): Managing Director People & Culture
- Catherine Dächert-Tessier (oben rechts): Chief Financial Officer
Practice Leads
- Udo Becker (unten links): Managing Director Corporate
- Simone Bröker (2.v.l.): Managing Director Brand
- Nora Haak (3.v.l.): Managing Director Innovation & Creativity
- Anne-Kathrin Fritz (4.v.l.): Managing Director Public Affairs
- André Wigger (5.v.l.): Managing Director Tech
- Katrin Weisbach (6.v.l.): Managing Director Health
„Wir starten weltweit bereits aus einer starken Position heraus und haben mit dieser hochkarätigen Besetzung nun ein starkes Fundament für die Zukunft von Burson in Deutschland geschaffen“, sagt Hasse. „Jedes Mitglied der neuen Führungsriege bringt herausragende Expertise und langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. Gemeinsam werden wir unsere Position als führende Kommunikationsagentur weiter ausbauen und Burson als Benchmark der Branche etablieren.“
Hölling ergänzt: „Neun erfahrene Köpfe mit Kompass, ein Ziel: Mit Burson machen wir Reputation zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil – für Unternehmen und Marken, die führend sein wollen, und Talente, die Großes bewegen wollen.“
- Zugriffe: 1510