Agenturen Augsburger Kommunikationsagentur Geschäftsführer-Wechsel bei EPR Advisors

Severin Mitterwald, Gründer von Zehntausendgrad, hat zum 30. Juni 2024 die alleinige Geschäftsführung von Cornelie Elsässer, Gründerin von EPR Advisors, übernommen. Die Augsburger Agenturen EPR Advisors und Zehntausendgrad sind bereits seit 2023 unter einem Dach und bündeln ihre Expertise in Kommunikation, PR und Videowerbung.

Führungswechsel bei Augsburger Kommunikationsagentur EPR Advisors: Severin Mitterwald übernimmt Geschäftsführung von Cornelie Elsässer (Foto © EPR Advisors).

Mit diesem Führungswechsel soll auch eine strategische Weiterentwicklung einhergehen, die EPR Advisors für Change-Kommunikation wappnet. EPR Advisors richtet sich an mittelständische und große Unternehmen, die sich in einem Wandel befinden oder eine Transformation anstreben. Vom Townhall Meeting zur Stärkung der internen Kommunikation bis zur klassischen Pressemitteilung: EPR Advisors und Zehntausendgrad vermitteln jeden transformativen Prozess entsprechend des jeweiligen Adressaten.

Als Gründer und Geschäftsführer der Augsburger Video-Agentur Zehntausendgrad hat sich Mitterwald seit 2016 bereits erfolgreich im Bereich Kommunikation etabliert. Cornelie Elsässer, die EPR Advisors 2007 gründete, zeigt sich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden: „Mit Severin Mitterwald habe ich meinen Wunschnachfolger gefunden. Er verbindet kommunikative Expertise mit unternehmerischem Know-how und ist als Digital Native bestens für die Kommunikation von morgen aufgestellt.“

Seitennavigation