Agenturen ISGRO wird 20 Vom Einzelunternehmen zur Agenturgruppe
- Details
- von Jana Stößer
Die Healthcare-Agentur Isgro feiert im September 2024 ihr 20-jähriges Bestehen. Als Einzelunternehmen angetreten, ist die Agentur mit Standorten in Mannheim sowie Darmstadt heute eine spezialisierte, inhabergeführte Agenturgruppe, die in allen Bereichen der Healthcare-Kommunikation aktiv ist.
20 Jahre nach der Gründung bildet die Healthcare-Agentur, mit ihren drei Töchtern Isgro Markenraum für OTC, Isgro Themenraum für PR sowie Isgro Wissensraum für RX, nahezu das gesamte kommunikative Spektrum ab. Sie zählen über 40 Mitarbeitenden zu sich und haben zahlreiche Kunden, wie beispielsweise Celltrion Healthcare, Daiichi Sankyo, Dr. Kade, Dr. Willmar Schwabe, Heel, Hermes Arzneimittel, Ipsen Pharma, Lohmann & Rauscher sowie PTC Therapeutics und das ZKRD, für sich gewonnen.
Ein Teil des Ertrages geht an Charity
Die Idee für das 20. Agenturjubiläum: Den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen und die gesamte Jubiläums-Kommunikation dem sozialen Engagement zu widmen. Von Anfang an ging ein Teil des Ertrages an Institutionen, die sich um bedürftige Kinder, Senioren, Tiere und andere Themenbereiche kümmern. „Im Jubiläumsjahr werden wir vier überregionale Organisationen mit einer Sonderspende bedenken. Zusätzlich werden wir insgesamt 20 weitere Projekte mit einer Spende unterstützen“, so die beiden geschäftsführenden Inhaber Susanne Isgro und Frank Isgro. Im Laufe des Oktobers gibt es hierzu nähere Informationen, denn Kunden und Partner von Isgro können sich daran mit einem Voting beteiligen.
Neues Branding und Relaunch der Website
Im Laufe des Septembers wird die neue Website mit aktuellen, spannenden Cases aus den jeweiligen Bereichen RX, OTC und PR live gehen. Im Oktober soll die Landingpage rund um die Charity-Aktionen der Agentur ausgerollt werden. Mehr Informationen zur Agenturgruppe befinden sich auf der Website.
- Zugriffe: 651