Agenturen Internationalisierung markenzeichen tritt „thenetworkone“ bei
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die Kommunikations- und Marketingagentur markenzeichen ist ab sofort Teil des globalen Agentur-Netzwerks „thenetworkone“. Die Agentur verspricht sich davon, die steigende Nachfrage ihrer Kunden nach internationaler Betreuung mit starken Partnern bedienen zu können. Thenetworkone mit Hauptsitz in London ist weltweit eines der größten Netzwerke unabhängiger Werbe-, Marketing- und Kommunikationsagenturen.

Das Netzwerk repräsentiert mehr als 1.200 Agenturen in rund 120 Ländern und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Kreativität, Mediaplanung und -einkauf, Branding, Design, PR sowie alle Formen digitaler und sozialer Medien – sowohl für B2B als auch B2C.
Seit über 20 Jahren unterstützt thenetworkone Markeninhaber und Unternehmen dabei, die geeigneten Agenturen für ihre spezifischen Anforderungen zu finden und erfolgreich mit ihnen zusammenzuarbeiten, egal wo auf der Welt sie tätig sind. Gleichzeitig soll das Netzwerk Agenturen dabei helfen, internationale Pitches zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu managen.
„markenzeichen sind Storysellers"
„Wir freuen uns, markenzeichen als unser neuestes Mitglied zu begrüßen. Nicht nur, weil Deutschland das größte Land Westeuropas ist und voller Weltklasse-Unternehmen steckt, die mit effektiver Kommunikation ein globales Publikum erreichen wollen, sondern auch wegen der Art und Weise, wie markenzeichen arbeitet“, freut sich Julian Boulding, Gründer und Präsident von thenetworkone. „Ein berühmter amerikanischer Werber sagte einmal: 'Es ist nicht kreativ, wenn es sich nicht verkauft.‘ Manche Agenturen haben das Gefühl, sie müssten sich entscheiden zwischen Kreativität, die Geschichten erzählt, und der Arbeit, die Unternehmen und Markeninhabern wirklich hilft, ihren Umsatz zu steigern. markenzeichen sind ‚Storysellers‘, die sowohl in der B2B- als auch in der B2C-Kommunikation, in Owned, Earned und Paid Media mit der gleichen Leichtigkeit arbeiten. Wir lieben diesen Ansatz und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
„Wir sind stolz, Teil von ‚thenetworkone‘ zu sein. So können wir die steigende Nachfrage unserer Kunden nach internationaler Betreuung mit starken Partnern bedienen“, sagt Jörg Müller-Dünow, Managing Partner von markenzeichen.
- Zugriffe: 808