Agenturen 20 Jahre Jubiläum und Etatgewinn lassen Lauffeuer feiern

Lauffeuer Kommunikation ging vor 20 Jahren, am Nikolaustag 2004, an den Start. Heute blickt das Gründerteam Nora Krückel und Fabian Menzel zurück und freut sich über eine namhafte Kundenliste mit Unternehmen wie Kellogg’s, Storck, Mövenpick, Bionade und fritz-kola aber auch die Radiozentrale oder die Berufliche Hochschule Hamburg. Weitere Grund zur Freude ist der neue Etatgewinn bei Abiomed / Johnson & Johnson MedTec.

Doppelter Grund zu Feiern bei Lauffeuer (Foto © Lauffeuer).

„Es ist schon ein bisschen verrückt, was sich aus unserem kleinen PR-Start-up entwickelt hat“, sagt Gründerin und Geschäftsführerin Nora Krückel. Den größten Wandel sieht sie in der Agenturkultur hin zu einer Fairgency, in der Wertschätzung, Diversität, Transparenz und Flexibilität gelebt werden. „Wir sind super stolz und vor allem dankbar: gegenüber allen Kunden, die wir mitgestalten durften und allen Mitarbeitenden, die im lauffeuer-Team seit 2004 dazu beigetragen haben, dass wir dieses Jubiläum feiern.“

Pünktlich zum Geburtstag hat der Medizintechnik-Pionier Abiomed, Erfinder und Produzent der kleinsten Herzpumpe der Welt, seinen Corporate Communications-Etat an die Hamburger Agentur vergeben. „Ziel ist es, Abiomed als Experte für das Thema Herzgesundheit zu positionieren und die Wachstumsziele unseres Kunden wirkungsvoll zu unterstützen“, erläutert lauffeuer-Geschäftsführer Fabian Menzel. „Unser Omnichannel-Ansatz verbindet dafür klassische Pressearbeit, Social Media, Employer Branding und interne Kommunikation.“

Seitennavigation