Agenturen Neue Social-Media-Agentur: SGC gründet „The Buzz AGNCY“

Die Hamburger Kommunikationsagentur SGC unter der Leitung von Inhaberin und Geschäftsführerin Juliane Broß erweitert ihr Portfolio mit der Gründung der Social-Media-Agentur The Buzz AGNCY. Mit einem breiten Angebot an Social-Media- und Influencer-Marketing-Leistungen reagiert die Agentur auf die wachsende Nachfrage nach datenbasierten, holistischen und strategischen Lösungen für Marken in den sozialen Medien.

SGC-Inhaberin Juliane Broß (l.) und Anne Kirchhoff, Geschäftsführerin von The Buzz AGNCY. (Foto: SGC)

Die Geschäftsführung übernimmt Anne Kirchhoff, eine Social-Media-Expertin mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung, zuletzt bei dem B2B-Fintech-Unternehmen Qonto und dem Online-Anbieter bett1.de. Ihre Expertise umfasst die Entwicklung und Umsetzung innovativer Social-Media-Kampagnen sowie die strategische Betreuung von Marken im digitalen Raum.

„Anne Kirchhoff bringt die ideale Mischung aus strategischer Kompetenz und Kreativität mit, um die Agentur zu einer führenden Adresse für Social-Media- und Influencer-Marketing zu entwickeln“, erklärt Juliane Broß, Gesellschafterin von The Buzz AGNCY und Geschäftsführerin von SGC.

Anne Kirchhoff ergänzt: „Unser Ansatz verbindet Strategie, Kreativität und Technologie – genau das, was Marken heute brauchen. Transparenz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Zusammenarbeit. Bei The Buzz AGNCY setze ich auf klare KPIs und nachvollziehbares Pricing, um jederzeit Klarheit und messbare Erfolge zu gewährleisten.“

Der Ansatz von The Buzz AGNCY

The Buzz AGNCY will ein breites Leistungsspektrum bieten, das Strategieentwicklung, Influencer-Marketing, Content-Produktion, Community-Management und rechtsichere Compliance-Beratung umfasst. Mit ihren Ansatz will die Agentur Online- und Offline-Aktivitäten verbinden, um integrierte und effektive Kampagnen entwickeln zu können.

In enger Zusammenarbeit mit dem PR-Team von SGC wird ein integrierter Kommunikationsansatz verfolgt, der die Synergien zwischen PR- und Social-Media-Aktivitäten optimal nutzt. Zudem werden digitale Out-of-Home-Kampagnen in Partnerschaft mit FRAMEN als Teil des Angebots umgesetzt, um Markenbotschaften gezielt und wirkungsvoll zu platzieren.

Mit der Gründung von The Buzz AGNCY erweitert SGC ihr Angebot und reagiert auf die steigende Bedeutung spezialisierter Kommunikationslösungen im digitalen Raum.

Seitennavigation