Agenturen „Professionistas“ Kommunikationsagentur für Generation Z
- Details
- von Jana Stößer
Die neue Kommunikationsagentur Professionistas ist in Berlin und Hamburg an den Start gegangen. Die Gründerinnen Susanne Ardisson und Anett Sass richten sich an Unternehmen, die die Generation Z ansprechen wollen. Mit ihrer langjährigen Industrie- und Hochschulerfahrung verstehen sie sich als Vermittler zwischen Wirtschaft und Generationszielgruppe.

Unternehmen hätten zunehmend Schwierigkeiten, die Bedürfnisse und Erwartungen junger Zielgruppen zu verstehen. Gemeinsam mit einem kreativen Team, bestehend aus Studierenden, jungen Talenten und High Potentials, will die Agentur innovative Ansätze schaffen, um Unternehmensmarken mit der Generation Z zu verbinden.
„Unsere enge Zusammenarbeit mit Studierenden zwischen 18 und 30 ermöglicht es uns, die Perspektive der Generation Z zu erfassen. Gleichzeitig erbringen wir seit zwei Jahrzehnten Dienstleistungen für die Wirtschaft. Dadurch verfügen wir über ein tiefes Verständnis beider Seiten und können wirkungsvolle Kommunikationsstrategien entwickeln und umsetzen“, sagt Anett Sass. „Mit unserem interdisziplinären Team stehen wir Unternehmen zur Seite, um sie in der komplexen Welt zwischen PR, Content Marketing und TikTok-Shop zu navigieren und die Stimmen der Generation Z authentisch einzubeziehen“, erklärt Susanne Ardisson.
Die Gründerinnen bringen jahrzehntelange Erfahrung aus der Medien- und Kommunikationsbranche mit. Susanne Ardisson ist seit mehr als 20 Jahren als selbstständige strategische PR- und Kommunikationsberaterin für internationale Unternehmen tätig. Anett Sass hat war als Medienmanagerin unter anderem für Sky Deutschland und Hubert Burda tätig. Die beiden Professorinnen bieten mit ihrer neuen Agentur Strategieentwicklung, Brand Building und Kommunikationsberatung für Unternehmen, die die Generation Z erreichen und begeistern möchten.
- Zugriffe: 360