Agenturen MontuaPartner Communications in neuem Design

MontuaPartner Communications heißt ab sofort MPC. Die Umbenennung soll die kontinuierliche Entwicklung des Hamburger Unternehmens unterstreichen. Aus der Beratung für Interne Kommunikation ist in den vergangenen Jahren ein strategischer Partner für Veränderungsbegleitung geworden – mit Fokus auf den Themen Kommunikation, Führung, Kultur und Struktur.

Neue Marke, neues Design für MontuaPartner Communications (© MPC).

MPC ist eine Strategieberatung für Kommunikation, Kultur und Transformation im DACH-Raum. Seit 2004 begleitet das Unternehmen Konzerne, mittelständische Unternehmen und Behörden in Phasen der Transformation. Gegründet wurde MPC von der heutigen Geschäftsführerin Andrea Montua, die auch als Publizistin, Moderatorin und Podcasterin aktiv ist. Der neue Unternehmensname steht für eine gewachsene Ausrichtung, für Interdisziplinarität und für den Teamgedanken. Nicht mehr die Gründerin allein, sondern das gemeinsame Wirken aller Kollegen rückt in den Mittelpunkt. Sie setzen auf Veränderung als strategischer Erfolgsfaktor.

„Wir verstehen Transformation als strategischen Prozess, der nicht nur kurzfristige Lösungen, sondern tiefgreifende, nachhaltige Veränderung erfordert“, beschreibt Geschäftsführerin Andrea Montua. „Ziel unserer eigenen Transformation und der nun erfolgten Umbenennung war es, uns als Partner für die Transformationen von morgen bestmöglich aufzustellen, um auch für die kommenden Entwicklungsfelder perfekt gerüstet zu sein.“

Seitennavigation