PR Journal Podcast Signet 2020Die Schockstarre der Corona-Krise scheint überwunden. Zumindest in der PR- und Kommunikationsbranche drängen nach und nach wieder andere Themen in den Vordergrund. Ob es die Aktivitäten des Deutschen PR-Rates, die missglückte Kommunikation zur Heinsberg-Studie oder eben auch das frisch erschienene PR-Agenturranking 2019 – verknüpft mit einer brandaktuellen Untersuchung zur aktuellen Situation der Agenturen im April 2020 – sind, der neue „PR-Journal“-Podcast für den Monat April lässt das alles noch einmal Revue passieren. Das Highlight dabei: ein gemeinsames Interview mit Gerhard Pfeffer, der sein 24. Ranking einordnet, und Ulrich Schuhmann, dem Geschäftsführenden Gesellschafter der Schuhmann Personalberatung, der die Ergebnisse der Untersuchung zur aktuellen Situation der Agenturen erläutert. Hier geht’s direkt zum neuen „PRJ-Podcast“.

Sowohl Pfeffer als auch Schuhmann nehmen ausführlich Stellung zu den Zahlen von 2019 und den aktuell absehbaren Folgen für die Branche durch die Corona-Krise. Der neue Podcast bringt das Interview mit Pfeffer und Schuhmann in einer Kurzfassung, die Langfassung ist in einem separaten Podcast zu hören, der am 4. Mai erschienen ist. Und wem die Tonspur nicht ausreicht, der kann sowohl im „PR-Journal“ als auch im Blog der Schuhmann Personalberatung noch mehr Details über die gemeinsame Untersuchung erfahren.

Zusammengetragen haben wir die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer neuen Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal