Die Argus Data Insights Holding AG, Berlin, hat die Augure Corporate France S.A.S. in Paris von LaunchMetrix übernommen. Augure ist der französische und spanische Marktführer im Bereich Software as a Service (SaaS) und Tools für Public Relations und Kommunikationsabläufe. Die Software und Data Insights von Augure helfen mehr als 500 Kunden in den Bereichen PR, Kommunikation und Public Affairs im Management ihrer Reputation. Argus Data Insights expandiert in zwei neue geografische Märkte und stärkt sein Softwaregeschäft mit neuen Angeboten für seine Kundenbasis in der DACH-Region.

Die Markteinführung von Augure für Deutschland und die Schweiz ist in Vorbereitung und für Anfang 2021 geplant. Argus Data Insights zählt in Deutschland über 600 PR-Agenturen zu seinen Kunden. Es wird erwartet, dass die Übernahme von Augure bereits einen bedeutenden Einfluss auf den Jahresumsatz und die operative Rentabilität von Argus Data Insights im Geschäftsjahr 2020 haben wird.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal