Branche „PR-Journal“-Podcast Oktober: Drei Themen im Fokus

Gleich drei Themen des Monats Oktober behandelt der neue „PR-Journal“-Podcast: Es geht um die B2B-Social-Media-Studie 2020, die gendergerechte Sprache in der PR und die Qualitätsoffensive der GPRA. Darüber hinaus geht es im Interview des Monats um Healthcare-Communication. Die Gesprächspartner sind Hanning Kempe, CEO von Fleishman Hillard Germany, und Nadine Dusberger, Leiterin der Healthcare-Unit bei Fleishman Hillard. Beide vertreten die Auffassung, dass Corona-Pandemie der Gesundheitskommunikation deutlich mehr Aufmerksamkeit verschafft hat. Mit dabei ist auch wieder„Sprach-Optimist“ Murtaza Akbar, der drei wertvolle Hinweise gibt, wie insbesondere Rednerinnen und Redner mit ihrer Sprache echte Bilder zum Leben erwecken können. Hier geht’s direkt zum neuen „PRJ-Podcast“.

Zusammengetragen haben wir die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer neuen Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar.

Seitennavigation