Corona und kein Ende... Im November-Podcast des „PR-Journals“ beschäftigt sich die Redaktion deshalb erneut mit den kommunikativen Begleiterscheinungen. Im Interview des Monats (hier in voller Länge) nimmt der Agenturchef und Wissenschaftler Alexander Güttler zum Teil sehr persönlich Stellung zum Thema. Dabei spart er nicht mit Kritik an der Politik und der Ausrichtung so mancher Kampagne. In seiner neuen Rubrik „Raus mit der Sprache“ spricht auch Murtaza Akbar an, dass es bundesweit keine überzeugende Kommunikationskampagne zum Impfen gegeben habe. Ein weiteres Thema im neuen Podcast sind die künftigen Trends für die Unternehmenskommunikation, die der HarbourClub in Zürich erarbeitet hat. Und auch mit den vielfältigen Bemühungen um den PR-Branchennachwuchs beschäftigt sich der Podcast und beleuchtet unter anderem die Hintergründe der „PR-Journal“-Roadshow mit Vertreterinnen und Vertretern der GPRA zu den Hochschulen und Universitäten. Hier geht es direkt zum „PR-Journal“-Podcast für den Monat November.

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den „PR-Journal“-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die aktuelle Folge unseres Branchen-Podcasts wird präsentiert von Vital plus Media, dem Partnerunternehmen für PR-Veröffentlichungen im redaktionellen Stil. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Paula Slomian über unsere Kooperationsformate.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal