Der Kommunikationskongress ist zurück. Am 22. und 23. September ist es wieder so weit. PR- und Kommunikationsfachleuten stehen zwei aufregende Tage bevor – in Berlin vor Ort und digital. Unter dem vielsagenden Motto „Präsenz“ erwartet die Gäste nach Ankündigung der Veranstalter BdKom und Quadriga Media Berlin GmbH ein ansprechendes „Programm voller Highlights und hochkarätiger Gäste, ganz neuen Impulsen, endlich wieder mit der Speakers Night und Chancen zum Austausch“.

„Präsenz“ ist das Fokusthema beim Kommunikationskongress 2022 – weil es in professioneller Kommunikation stets darum geht, präsent zu sein, Präsenz zu zeigen. Gerade in unruhigen Zeiten. Ansprechbar sein, sprechfähig sein, Dialog ermöglichen, Haltung einnehmen, Positionen vertreten. Wie gelingt es uns, kommunikative Präsenz auch in Zukunft erfolgreich zu gestalten?

Antworten sollen unter anderen Franziska von Lewinski, CEO von SYZYGY, Lars Rosumek, Senior Vice President Group Communications & Political Affairs bei E.ON, und Jörg Eigendorf, Leiter Kommunikation, Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit der Deutschen Bank, liefern. Sie zahlreiche weiter Referentinnen und Referenten sind angefragt.

Frühbuchertickets für die Live-Variante und die Digital-Ausgabe des Kommunikationskongresses 2022 gibt es bis zum 22. Juli zum Preis von 1.290,00 beziehungsweise 890,00 Euro. Danach werden die Buchungen teurer. Weitere Informationen zum Programm sowie eine Bestellmöglichkeit für die Tickets finden sich auf hier auf der Website zum KK-2022.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal