Der Audio- und Digitalstratege Stephan Schreyer gründet mit Journalist Alexander Bühler die „Podcast-Unternehmensberatung“ in Hemsbach. Gemeinsam unterstützen sie Unternehmen und Marken dabei, ihre Podcasts zu verbessern. Schreyer und Bühler haben Analysepakete entwickelt, mit denen sie bestehende Formate auf Erfolgsfaktoren überprüfen. Für die Podcast-Analysen haben die beiden über 100 verschiedene erfolgsrelevante Punkte identifiziert. Mit den Ergebnissen ihrer Analysen zeigen sie auf, wie Podcasts überarbeitet und weiterentwickelt werden können. Im Fokus stehen die Bereiche „Strategie“ sowie „Story & Sound“. Für Interessenten sind transparente Analyse- und Beratungspakete buchbar, die je nach Bedarf kombinierbar sind.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal