Notthoff Ingo Gf TONEINS Audio 092022 kleinMit Ton.Eins startet in Hürth bei Köln ein neuer Dienstleister für Podcasts und Audio-Branding, der sich an Unternehmen und Marken richtet. Im Fokus steht die Erreichung unternehmerischer Ziele sowie die Steigerung der auditiven Wiedererkennung bei Kundinnen und Kunden. Gründer von Ton.Eins ist Ingo Notthoff (Foto), der zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung die Kommunikation der Aktion Mensch und davor das Marketing der T-Systems MMS leitete. Das Podcast-Angebot umfasst die Beratung, Konzeption, Kreation, Produktion und Verbreitung. Darüber hinaus bietet Ton.Eins individuelles Audio-Branding an, um die auditive Wahrnehmung eines Unternehmens oder einer Marke zu steigern.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal