AMEC Measurement Month 2022Im Rahmen des Measurement Month November startet das European Chapter der International Association for Measurement and Evaluation of Communication (AMEC) eine Awareness-Kampagne für PR-Erfolgskontrolle. Dafür konnten rund 20 Kommunikationsprofis aus der österreichischen PR-Branche gewonnen werden. Mit ihren Statements machen sie auf die Wichtigkeit einer professionellen Evaluierung von Kommunikation aufmerksam. Die Aussagen werden im November täglich unter dem Hashtag #MeasurementMatters auf den LinkedIn und Twitter Accounts von Observer veröffentlicht. Die AMEC-Aktion wurde in Kooperation mit Observer Brand Intelligence und dem O.Vation Magazin gelauncht.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de