Wertschätzung, Remote Work, Purpose – das sind nur einige Aspekte, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer heute von einem Job in der Kommunikationsbranche erwarten. In einer aktuellen Studie wollen „Stell mich ein“, ein Projekt der SCM – School for Communication and Management, Berlin, und das Fachmagazin für interne Kommunikation „Beyond“ weitere Beweggründe ermitteln. Unter der Headline „Communication Spirit 2023“ untersuchen die Absender die Treiber wollen die Absender ermitteln, wie die Communication-Talents von heute und morgen arbeiten, was ihnen wichtig ist und welche Wünsche und Ansprüche sie an ihre zukünftigen beziehungsweise aktuellen Arbeitgeber haben. Zur Umfrage geht es hier auf die Website von Surveymonkey.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de