1. Schaffelhuber Communications übernimmt PR für Wadi el Gemal
    wer: Nationalpark Wadi el Gemal und Hotel Gorgonia Beach, Marsa Alam (Ägypten)
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus-PR
    an: Schaffelhuber Communications, München
  2. INEX Communications betreut IndochinaTravels
    wer: IndochinaTravels / Euvibus GmbH, Frankfurt am Main
    was: Tourismus-PR im deutschsprachigen Raum
    an: INEX Communications, Nidderau
  3. Lago di Garda Veneto beauftragt gce
    wer: Konsortium Lago di Garda Veneto, Nähe Verona
    was: Presse- und Medienarbeit, PR-Aktivitäten
    an: global communication experts GmbH (gce), Frankfurt am Main
  4. Questback arbeitet mit Schwartz Public Relations
    wer: Spezialist für Befragungssoftware, Questback, Oslo und Köln
    was: Produkt- und Corporate-PR
    an: Schwartz Public Relations, München
  5. Ventum setzt auf Saint Elmo’S
    wer: Spezialisten für Treue- und Kundenbindungsprogramme im Handel, Ventum, Hamburg
    was: Unternehmens-Darstellung, Online-Kommunikation und Dialogmarketing
    an: Saint Elmo‘S Hamburg
  6. Kruger Media kommuniziert für das Abbey Road Institute Germany
    wer: Bildungseinrichtung Abbey Road Institute Germany, Tuntenhausen bei München
    was: PR- und Kommunikationsarbeit, strategische Positionierung und Branding
    an: Kruger Media GmbH – Brand Communication, Berlin
  7. Havas beebop gewinnt Langnese Etat
    wer: Unilever Deutschland Holding GmbH, Hamburg
    was: Content Strategie und Social Media für die Langnese Happiness Stations
    an: Havas beebop GmbH, Hamburg
  8. FRL Communication betreut Modelabel Tatras
    wer: Tatras, Tokio und Mailand
    was: Public- und Media-Relations in Deutschland sowie Influencer Marketing und Celebrity-Endorsement
    an: FRL Communication, Hamburg
  9. fischerAppelt-Tochter Fork Unstable Media gewinnt Digital-Etat von Hilti
    wer: Hilti AG, Kaufering
    was: Digital-Etat
    an: Fork Unstable Media, Hamburg
  10. fischerAppelt entwickelt Kampagne für Open Telekom Cloud
    wer: Deutschen Telekom AG, Bonn
    was: Multi-Channel-Kampagne für Open Telekom Cloud
    an: fischerAppelt, Hamburg
  11. Kruger Media kommuniziert für Lupus-Electronics
    wer: Sicherheitstechnik-Anbieter Lupus-Electronics GmbH, Landau
    was: Marken- und Produktkommunikation sowie Kampagnenberatung
    an: Kruger Media GmbH – Brand Communication, Berlin
  12. Havas gewinnt Etat der Wirtschaftsförderung Singapur
    wer: Singapore Economic Development Board (EDB)
    was: Integrierte Kommunikation samt Contenterstellung, Kreation, PR, Digital, Social Media und Event
    an: Havas Worldwide, Düsseldorf
  13. wildcard gewinnt bitComposer als neuen Kunden
    wer: Spielespezialist bitComposer Interactive GmbH, Eschborn
    was: Strategieentwicklung und Medienarbeit
    an: wildcard communications GmbH, Krefeld
  14. Serviceplan geht mit DB Regio Bayern auf Entdeckungstour
    wer: DB Regio Bayern, München
    was: Kampagne „Wir entdecken hier“
    an: Serviceplan Campaign und Serviceplan Content Marketing, München
  15. Sony Pictures Home Entertainment holt sich Weber Shandwick ins Haus
    wer: Filmproduktionsunternehmen Sony Pictures Home Entertainment (SPHE), München
    was:  PR- und Social-Media-Etat in der DACH-Region sowie in den Beneluxstaaten
    an: Weber Shandwick, München, sowie Weber Shandwick, Brüssel und Den Haag

Seitennavigation