Gleich zwei Premium-Spirituosen vertrauen ihre PR-Etats den Spezialisten von ad publica, Hamburg an. Cointreau und Metaxa legen die Presse- und Social-Media-Arbeit sowie das Veranstaltungsmanagement in die Hände des Beverage-Teams.

Die ikonische bernsteinfarbene Spirituose aus Griechenland und der seit 1875 in seiner Qualität einzigartige Orangenlikör aus Frankreich: So sieht die Spitze der Spirituosenkultur aus. ad publica trägt seit Agenturgründung Premium-Spirituosen in der DNA, betreut in langjähriger Zusammenarbeit globale Spitzenreiter ebenso wie hochklassige Nischenprodukte. Dazu gehören Gin Mare, Piper-Heidsieck, Baron Philippe de Rothschild, Sibona und Bellini. Ihre Etats kommen wie die der beiden neu gewonnenen Marken über den Bremer Premium-Distributeur Eggers und Franke.

Biesterfeldt Martina Gf ad publica 2019Martina Biesterfeldt (Foto), Geschäftsführerin von ad publica: „Ich freue mich sehr über die beiden neuen Etats. Bei Premium-Spirituosen treffen sich Luxus, Lifestyle und Genuss, Kulinarik, Kennerschaft und höchstes Handwerk. Ikonen wie Metaxa und Cointreau leben von ihrem unerreichten Geschmack ebenso wie von dem Mythos, der sie so einzigartig macht. Diese reizvolle Kombination an Influencer, Experten, Kenner und Connaisseure zu vermitteln, ist eine Meisterschaft, die wir mit ebenso viel Engagement wie Leidenschaft betreiben.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal