Homann LogoDie Düsseldorfer Kommunikationsagentur nihao unterstützt ab sofort die Homann Feinkost GmbH, Dissen am Teutoburger Wald, bei der Entwicklung der Strategie und operativen Umsetzung eines Konzeptes für den Bereich „Interne Kommunikation“. Dazu gehört auch die visuelle Neugestaltung der internen Kommunikation sowie Beratung der Ansprechpartner bei Homann in Bezug auf Change-Management.

Andreas Fischer, HR Director und Mitglied der Geschäftsführung bei Homann, sieht eine der großen Herausforderungen in den unterschiedlichen Voraussetzungen für die Ansprache aller Mitarbeiter sowohl in der Verwaltung als auch den verschiedenen Produktionsstandorten: „Nihao hat es geschafft, ein Konzept zu entwickeln, dass allen Zielgruppen innerhalb unseres Unternehmens gerecht wird und sie gleichermaßen erreicht.“

„Im Zentrum unserer für Homann entwickelten Maßnahmen steht der Dialog. Wir sehen hier den gezielten Austausch zwischen den Standorten, verschiedenen Abteilungen sowie Hierarchien als einen der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg“, erläutert Isabel Heusinger, Managing Partner von nihao.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal