Florian Richter (l.) von Jean Marc Behle, die Geschäftsführer von behle & partner.

behle & partner, Agentur für Kommunikation und Marketing aus Kolbermoor (Nähe Rosenheim) freut sich über den Neukunden Harman Luxury Audio. Mit dem Etat überführt die Mannschaft von behle & partner einen Projektauftrag in einen langfristigen Etat und baut ihre langjährige Kompetenz in den Bereichen Audio und HiFi weiter aus. Das Mandat umfasst in erster Linie die strategische Beratung sowie klassische PR- und Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Unter dem Dach von Harman Luxury bündelt das Audio-Unternehmen die Produkte und Aktivitäten seiner Premium-Brands JBL Synthesis, Lexicon, Mark Levinson und Revel. Deren Portfolio umfasst unter anderem Lautsprecher, Plattenspieler, Verstärker und Elektronikkomponenten für HiFi- und Heimkinoenthusiasten.

Im Zuge der Neustrukturierung der Luxury Audio Group sicherte sich behle & partner nach einem Projekt im letzten Jahr nun den kompletten PR- und Kommunikationsetat. Dabei profitierte die Agentur auch von ihrer langjährigen Tätigkeit für den Geschäftsbereich Harman Lifestyle Audio, für den sie bereits zahlreiche PR- und Marketingaktivitäten erfolgreich entwickeln und umsetzen konnte. Dazu zählen etwa die 360-Grad-Kampagne „Style your Sound“ mit Markenbotschafter Jérôme Boateng, die PR-Roadshows für die sprachgesteuerten Lautsprecher der Marken JBL und Harman Kardon sowie eine Reihe von Presse- und Influencer-Events. Harman ist eine hundertprozentige Tochter der Samsung Electronics Co., Ltd. und zählt zu den führenden Anbietern vernetzter Technologien für Automotive, Endverbraucher und Firmenkunden.

„Während Unterhaltung und Musikgenuss sowohl zu Hause als auch unterwegs immer erschwinglicher und vielseitiger werden, hält gleichzeitig der Trend zu hochwertigen Audio-Produkten im Premium-Segment an. Neben Konnektivität und drahtlosen Schnittstellen setzen Käufer dabei wieder verstärkt auf guten Klang als wichtiges Entscheidungskriterium. Hier ist Harman mit seinen traditionsreichen Marken JBL Synthesis, Lexicon, Mark Levinson und Revel hervorragend aufgestellt. Wir freuen uns, mit dem Luxury Audio-Etat unsere langjährige Partnerschaft mit Harman auch in diesem Premium-Segment weiter fortzusetzen“, erklärt Florian Richter, Geschäftsführer bei behle & partner.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal