NTT LogoDer 2019 neu geschaffene IT-Konzern NTT Ltd., London, vertraut in der PR-Arbeit in Deutschland auf PR-COM, nachdem die Kommunikations-Agentur bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich die Medienarbeit von NTT Security betreut hatte. Im Fokus der Kommunikation stehen insbesondere die Strategieberatung sowie der Ausbau des Thought-Leadership-Auftritts bei Themen wie IT-Sicherheit, Künstliche Intelligenz, Smart X oder vernetzte Gesellschaft.

2016 startete die Münchener Kommunikations-Agentur PR-COM die PR-Zusammenarbeit mit dem auf IT-Sicherheit spezialisierten Unternehmen NTT Security (damals noch NTT Com Security) in Deutschland. Ziel der Pressearbeit war die Etablierung des Unternehmens als umfassender und unabhängiger Sicherheitsexperte im Bereich Cyber-Defense und digitaler Transformation.

Seit der Eingliederung von NTT Security in den neuen globalen Technologiedienstleister NTT Ltd., den die NTT Corporation mit 31 marktführenden Unternehmen wie NTT Communications, Dimension Data und NTT Security 2019 geschaffen hatte, erweiterte sich das Aufgaben- und Themenspektrum kontinuierlich. PR-COM unterstützt nun NTT Ltd. Deutschland, insbesondere die Bereiche Intelligence Business, Intelligence Infrastructure, Intelligence Cyber Security und Intelligence Workplace sowie die Security-Devision, in allen strategischen und operativen Fragen der PR.

„Seit nunmehr vier Jahren arbeiten wir mit PR-COM außerordentlich erfolgreich zusammen“, resümiert Hakan Cakar, Vice President Marketing and Communications Germany bei NTT Ltd. „Neben einem sehr hohen Qualitätsniveau der Texte überzeugt uns die Agentur durch ihre strategische Beratungskompetenz, profundes Markt-Know-how und technische Expertise. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir unsere Wahrnehmung im Markt signifikant erhöhen und Thought-Leadership aufbauen. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre nun auch unter neuen Bedingungen und neuem Namen erweitern.“

PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes ergänzt: „NTT Security hat bewegte Jahre hinter sich. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wurde das Unternehmen in Deutschland hauptsächlich noch als Infrastruktur-Lieferant wahrgenommen. Unsere Aufgabe war es, mit maßgeschneiderten PR-Kampagnen und einer klaren Positionierungsstrategie den Imagetransfer zum Spezialisten für Informationssicherheit und Risikomanagement aktiv mitzugestalten. Nun geht das Unternehmen in NTT Ltd. auf und wir freuen uns darauf, auch diesen spannenden Schritt begleiten und als strategischer Partner unterstützen zu können.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal